www.roberbparker.de

 Spenser bei Pendragon

Bitteres Ende
Robert B. Parker
Krimi, 224 Seiten, Paperback, 9,95 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-258-6
Deutsche Erstausgabe
(Originaltitel »The Professional« 2009)
Übersetzt von Frank Böhmert
2012
Leider nicht mehr lieferbar



Ein Klopfen an Spensers Bürotür kann nur eines bedeuten: ein neuer Fall für den lakonischen Privatdetektiv. Dieses Mal sucht die Rechtsanwältin Elizabeth Shaw seine Hilfe. Vier Mandantinnen – bildhübsch und unverschämt reich – teilen ein Geheimnis: Sie alle hatten eine Affäre mit Gary Eisenhower, der sie nun damit erpresst. Spenser soll ihn davon abbringen – wenn nötig mit Gewalt. Als allerdings die erste Leiche auftaucht, geht es nicht mehr nur um außereheliche Affären, sondern um Mord. Zusammen mit seiner cleveren Lebensgefährtin Susan Silverman und dem taffen Hawk ermittelt er auf gewohnt unkonventionelle Weise. Dabei stößt er auf Ungereimtheiten und stellt fest, dass Schuld und Unschuld manchmal doch enger zusammenhängen als gedacht.

Pressestimme:
»›Bitteres Ende‹ ist ein gut konstruierter Serien-Roman, spannend, witzig und mit glaubhaften Charakteren.«
Nordsee-Zeitung, Ulrich Müller
Nordsee-Zeitung, Ulrich Müller

zurück