www.roberbparker.de

 Spenser bei Pendragon

Spenser und die schmutzigen Affären
Spenser und die schmutzigen AffärenRobert B. Parker
Krimi, 232 Seiten, Paperback, 12,99 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-510-5
Deutsche Erstausgabe
(Originaltitel »Sudden Mischief« 1998)
Übersetzt von Robert Brack
2014
Auch als ebook erhältlich




Brad Sterling steckt in der Klemme. Er hat eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals. Susan Silverman will ihrem Exmann helfen und bittet ausgerechnet ihren Freund Spenser um Unterstützung. Reine Routine, glaubt der Privatdetektiv, denn die Anklage steht auf schwachen Füßen. Doch der Fall ist verworrener, als er zunächst schien. Sterling ist so gut wie pleite, zwielichtige Gestalten treten auf den Plan und irgendwer trachtet dem lakonischen Ermittler massiv nach dem Leben. Plötzlich verschwindet Sterling und in seinem Büro wird eine Leiche gefunden. Ein schwieriger Fall für Spenser.


Pressestimme:
»Spenser und das Finale im Herbst« | »Spenser und die schmutzigen Affären« | »Das gestohlene Manuskript«
»Die lässige Eleganz der klassischen Crime Stories rund um das unverschämt coole Private Eye Spenser birgt ein derart hohes Suchtpotenzial, dass man sich am besten gleiche alle drei Neuerscheinungen auf den eReader lädt.«
CHOICES, Lars Albat



zurück