www.roberbparker.de

 Jesse Stone bei Pendragon

Das dunkle Paradies Das dunkle Paradies
Robert B. Parker
Krimi, 352 Seiten, Paperback, 13,00 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-355-2
Ein Fall für Jesse Stone
(Originaltitel »Night Passage« 1997)
Übersetzt von Robert Brack
2013
Auch als eBook erhältlich.




Jesse Stone muss sich entscheiden: Seine Ehe liegt in Trümmern und sein Alkoholproblem droht übermächtig zu werden. Der Cop tritt die Flucht nach vorn an – nur weg aus Los Angeles. Dass er auf Anhieb einen Posten als Polizeichef in dem kleinen Städtchen mit dem verheißungsvollen Namen Paradise erhält, überrascht niemanden mehr als Stone selbst. Doch schon bald merkt er: Die Neu-England-Idylle trügt. Mehrere brutale Morde erschüttern Paradise. Bei seinen Ermittlungen stößt Stone auf politische Verstrickungen und korrupte Beamte, die ihm das Leben schwer machen. Den kaltblütigen Machenschaften steht Jesse Stone ganz allein gegenüber, denn in Paradise kann er niemandem trauen.

Pressestimmen:
»Hochspannung pur, so wie man sie von Robert B. Parker kennt. Dieser Krimi liest sich perfekt und überrascht durch unerwartete Wendungen und schwierige Situationen, die Jesse Stone meistern muss und zwar allein, ganz auf sich gestellt. Krimi-Fans werden dieses Werk lieben, denn es hat eine lebendige Erzählstruktur und bietet kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau.«
LESEFREUNDE 24

»Mit Dialogen voller Wortwitz und ironischen Seitenhieben auf den ›American way of life‹ entwickelt der Autor seine spannende Geschichte und macht Lust auf die noch ausstehenden neun Bände der Jesse Stone-Reihe.«
Elke Heid-Paulus, KrimiKiosk

»Lesen lohnt, aber wie.«
Rogue Nation

zurück