www.roberbparker.de

 Spenser bei Pendragon

Wo steckt April Kyle?
Wo steckt April Kyle?Robert B. Parker
Krimi, 208 Seiten, Paperback, 12,99 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-512-9
Neuausgabe
(Originaltitel »Ceremony« 1982)
Übersetzt von Ute Tanner
1983
Auch als eBook erhältlich




Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist. Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, ist sie für ihn nichts als eine verdammte Hure. Er hat sie abgeschrieben, während seine Frau sich an Spenser wendet. Im Milieu stößt er auf eine undurchdringliche Mauer des Schweigens. Die Gleichgültigkeit der Szene macht dem Privatdetektiv zu schaffen, aber mit Hawks schlagkräftiger Unterstützung erhält er endlich Antworten auf seine Fragen.
Die deutsche Erstausgabe erschien unter dem Titel »Einen Dollar für die Unschuld«. Für die Neuausgabe wurde die Übersetzung überarbeitet.



zurück